Leistungen

Egal, ob ein persönliches Foto-Shooting, Grafikdesign, Webdesign oder Fotomontagen, du kannst mich gerne zwecks verschiedener Anfragen kontaktieren.

Abgesehen davon biete ich aber auch digitale Produkte auf dieser Seite an.

Eventfotografie

Abiball, Jugendweihe oder Geburtstagsfeier – ich fotografiere dein Event! Auf Wunsch auch gerne mit mobilem Fotostudio und Leinwand. Die Fotos kannst du unkompliziert und schnell in einer passwortgeschützten Onlinegalerie kaufen.

Jede Iris (Regenbogenhaut des menschlichen Auges) ist so individuell wie der Fingerabdruck! Mit einer speziellen Technik wird das Auge erst fotografiert und anschließend so bearbeitet, dass die Iris deutlich zu erkennen ist.​

Der ultimative Spaßfaktor für jedes Event! Photobooth mit Studioblitz, Spiegelreflex-Kamera, Touchscreen-Monitor, Foto-Drucker, USB-Stick, und vielem mehr.

Jetzt die Fotobox für dein Event mieten!

Egal ob einfache Retusche, RAW-Entwicklung, oder komplexe Foto-Manipulation, lass mich das Beste aus deinen Bildern herausholen! Auch Beauty-Retusche und Körper-Optimierungen übernehme ich gerne für Dich.

Meine besten Presets für Adobe Lightroom direkt zum Download! Presets für Portrait, Landschaft, HDR, Teal and Orange uvm. Finde mit den drei unterschiedlichen Packs deinen Lieblingslook und hole das Beste aus deinen Fotos heraus!

Deine Fotobestellung