Individuelle Bildbearbeitung

Hast du ein Bild, bei dem du etwas verändern willst, aber nicht weißt wie?
Fehlt dir die nötige Bearbeitungsgabe um das „perfekte Bild“ zu kreieren?
Dann zerbrich dir nicht selbst den Kopf und lass mich dir helfen, das Beste aus deinen Fotos herauszuholen. Mit der nötigen Professionalität kann ich dir einen komplett neuen Hintergrund zaubern, störende Gegenstände heraus retuschieren oder jede beliebige Gesichts- oder Körperoptimierung durchführen.

Basic - Die einfache Bearbeitung

Bei diesem Paket biete ich dir an, die einfachsten Änderungen an deinem Bild  vorzunehmen. Von RAW Konvertierung, über Belichtungskorrektur, bis hin zur  Farbanpassung, können wir gemeinsam, individuell an deinen Wünschen arbeiten.

Egal ob Portrait oder Landschaft, gerade einfache Schnappschüsse aus dem Urlaub können durch diese einfache Bearbeitung deutlich aufgewertet werden.
Oder bearbeite deine Bilder einfach selbst, z.B. mit den Lightroom Portrait Presets.

✔ Belichtungskorrektur
✔ Farbanpassung
✔ RAW Convertierung
✔ Bearbeitung i.d.R. innerhalb 24h

 

 

Pro - Die komplexe Bearbeitung

Mehr Möglichkeiten in der Bearbeitung kann ich dir in Paket 2 bieten. Die im oberen Text besprochenen Punkte inklusive Pickel/Akne –  Entfernung, Dodge and Burn, Körperoptimierungen und getauschte Hintergründe erwarten dich hier. Auch hier kann ich individuell auf deine Wünsche eingehen. Bei Körperoptimierungen kann ich zum Beispiel auf deine persönlichen Problemzonen eingehen oder bei Pickel- oder Akne- Entfernung dein Gesicht porentief rein erscheinen lassen.

Der Hintergrund… gerade bei Fotos mit dem Smartphone oftmals nicht so schön verschwommen, wie man es gerne hätte. Auch in diesem Fall finden wir eine professionelle Lösung für dein Bild, störende Dinge aus dem Hintergrund können übrigens auch problemlos entfernt werden.

✔ inkl. Basic Bearbeitung
✔ Hintergrund tauschen
✔ Körper-Optimierungen
✔ Bearbeitung i.d.R. innerhalb 48h

 

Pro - Beauty-Retusche

Gerade die Portrait-Retusche ist ein wichtiger Teil der Fotobearbeitung. Hier geht es nicht darum das Gesicht komplett zu verändern, oftmals reichen auch Kleinigkeiten aus, um den Gesamtlook deutlich zu verbessern.

✔ Pickel/Akne entfernen
✔ Haut glätten
✔ Dodge and Burn

 

Extra - Fotomontage und Manipulation

Die komplette Auswahl an Bearbeitungshilfe findest du mit diesem Paket. Zusätzlich zur Basic und Pro Bearbeitung findest du hier komplizierte Leistungen wie Fotomontage, das Erzeugen von ‟künstlicher“ Stimmung und Licht oder Schatten, sowie komplexe Manipulation. Auch diesen individuellen und vielleicht etwas komplizierteren Aufgaben nehme ich mich gerne an.

Weitere Beispiele von Foto-Manipulation findest du hier.

Übersicht und Anfrage

Falls eines dieser Angebote dein Interesse geweckt hat, dann sende mir eine Anfrage an kontakt@zenker-fotografie.de, oder nutze das bereitgestellte Formular. Alternativ kannst du mich auch ganz einfach über Facebook kontaktieren. Schicke mir dein zu bearbeitendes Bild zu und wir können im späteren Gespräch Weiteres klären. Die Dauer des Projektes liegt allein an dir. Ich bearbeite dein Bild, bis es dir voll und ganz gefällt.

 

LeistungenPaket 1
Basic
Paket 2
Pro
Paket 3
Extra
Belichtungskorrektur
Farbanpassung
Raw Convertierung
Pickel/Akne entfernen
Dodge and Burn
Körper Optimierungen
Hintergrund tauschen
Fotomontage
"künstliche" Stimmung
Licht und Schatten erzeugen
komplexe Manipulation
Preis pro Bild ab**auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
[multi-step-form id="1"]

*Umsatzsteuerfrei gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994
**berechnet für mindestens 5 Bilder. Preis für ein einziges Bild kann deutlich abweichen.