Lightroom Portrait Preset Pack

Ich stelle ab Sofort meine besten Lightroom Presets für Portrait zur Verfügung. Presets (auch Vorgaben, Voreinstellungen) speichern die kompletten Einstellungen der Nachbearbeitung. Dadurch ist es möglich, mit einem Klick extrem schnell das Beste aus einem Bild heraus zu bekommen.

Für Portraits haben sich bei mir im laufe der Zeit verschiedene Looks eingestellt. Diese Einstellungen möchte ich nun an Leute bringen, die ernsthaft damit arbeiten und ihre Portrait-Fotos gezielt verbessern wollen. Deshalb werde ich die Presets auch nicht verschenken. Auch interessant: Landschaft Preset Pack

Lightroom Portrait Preset Pack

Features:

• 9 eindrucksvolle und unterschiedliche Presets
 • für Portraits mit available light (natürlichem Licht) optimiert
 • anpassungsfähige Radialfilter
 • weiche, aber auch kontrastreiche looks
 • mit Installations-Textdatei
 • GRATIS Installations- und Anwendungsvideo

14,99* €

zahlungsmetoden

*inkl. USt.