Lightroom Landschaft Preset Pack

Neben den Portrait Presets stelle ich nun auch noch meine besten Lightroom Presets für Landschaft zur Verfügung. Presets (auch Vorgaben, Voreinstellungen) speichern die kompletten Einstellungen der Nachbearbeitung. Dadurch ist es möglich, mit einem Klick extrem schnell das Beste aus einem Bild heraus zu bekommen.

Diese Einstellungen möchte ich nun an Leute bringen, die ernsthaft damit arbeiten und ihre Fotos gezielt verbessern wollen. Deshalb werde ich die Presets auch nicht verschenken.

 

Lightroom Landschaft Preset Pack

Features:

 • 8 eindrucksvolle und unterschiedliche Presets

 • Presets für Sonnenuntergänge

 • HDR Presets

 • Preset für wenig Licht

 • neutrales Preset für schlichte Bearbeitung

 • mit Installations-Textdatei

 • GRATIS Installations- und Anwendungsvideo

14,99* €

zahlungsmetoden
Nacher
Vorher
lightroom landschaft preset Nacher
lightroom landschaft preset Vorher
landschaft presets Nacher
lightroom landschaft preset Vorher
mobile preset lightroom Nacher
Vorher
landschafts preset Nacher
landschaft presets vorher Vorher
landschaft presets lightroom Nacher
lightroom landschafts presets vorher Vorher

*inkl. USt.