Lightroom Moody Preset Pack

Neben den Portrait und Landschaft Presets stelle ich nun auch noch meine besten Lightroom Presets für Landschaft zur Verfügung. Presets (auch Vorgaben, Voreinstellungen) speichern die kompletten Einstellungen der Nachbearbeitung. Dadurch ist es möglich, mit einem Klick extrem schnell das Beste aus einem Bild heraus zu bekommen.

Diese Einstellungen möchte ich nun an Leute bringen, die ernsthaft damit arbeiten und ihre Fotos gezielt verbessern wollen. Deshalb werde ich die Presets auch nicht verschenken.

lichtroom moody preset pack

Features:

 • 10 eindrucksvolle und unterschiedliche Presets

 • matte, aber auch kontrastreiche Looks

 • Cinematic Look

 • Orange and Teal Color Grading

 • besonders gut für Portrait und Architektur

 • mit Installations-Textdatei

 • GRATIS Installations- und Anwendungsvideo

14,99* €

zahlungsmetoden

*inkl. USt.