Lightroom Mobile Preset Pack

Ich stelle ab Sofort meine besten Lightroom Mobile Einstellungen als Presets zur Verfügung. Presets (auch Vorgaben, Voreinstellungen) speichern die kompletten Einstellungen der Nachbearbeitung. Dadurch ist es möglich, mit einem Klick extrem schnell das Beste aus einem Bild heraus zu bekommen.

Meine besten Presets für Lightroom gibt es jetzt auch als mobile Version! Gerade am Handy ist das Arbeiten mit Presets extrem effizient, da man viel Zeit spart. Diese Einstellungen möchte ich nun an Leute bringen, die ernsthaft damit arbeiten und ihre Fotos gezielt verbessern wollen. Deshalb werde ich die Presets auch nicht verschenken.  Die Installation der Presets wird in dem mitgeliefertem Video ausführlich erklärt.

lightroom mobile preset pack

Features:

• 29 eindrucksvolle und unterschiedliche Presets
 • 13 Presets, speziell für Portrait
 • 9 Presets, speziell für Landschaft
 • 7 Presets mit „moody“ look
 • mit Installations-Textdatei
 • GRATIS Installations- und Anwendungsvideo

zahlungsmetoden

Diesen Look bekommst du nur mit den Zenker-Fotografie Presets: